Weihnachten in der Lamberti Apotheke

Der Nikolaus kommt in die Lamberti Apotheke.

Dieses Jahr hat uns der Nikolaus fest versprochen uns in der Apotheke einen Besuch abzustatten.

Der Nikolaus hat wie jedes Jahr alle Hände voll zu tun. In seiner Eile hat er leider seinen Sack mit dem Filz für die Weihnachtsstiefel bei uns vergessen.

Wenn du dem Nikolaus und seinen Elfen helfen willst, bastele doch einfach einen Stiefel für Ihn.

Alles was Ihr zum Basteln benötigt bekommt Ihr in der Apotheke.

Die Schablone kannst du dir hier herunterladen.

Wie das geht kannst du dir in diesem kurzen Video anschauen.

 

Alle Kinder können Ihren selbst gebastelten Stiefel vor dem 6 Dezember bei uns abgeben. Ab Montag den 7. Dezember können die  prall gefüllten Stiefel bei uns in der Apotheke abgeholt werden. Viel Spass beim basteln!

Wir wünschen euch allen  eine schöne Weihnachtszeit.